Menu

Das ist Tiffin Loop

Wir heben Take Away aufs nächste Level: ohne Müll, mit gutem Gewissen, aber trotzdem spontan. Essen to go muss möglich sein, ohne der Umwelt zur Last zu fallen. Wir wünschen uns Tiffins in den Händen vieler Genießer:innen statt überquellender Mülleimer. Take Away ohne Müll – egal wo, egal wann.

Wir wollen ein Bewusstsein für Nachhaltigkeit schaffen und Gewohnheiten zum Positiven verändern. Lasst uns gemeinsam eine Zukunft kreieren, in der Mehrweg-Lösungen der Standard sind.

Just taste. No waste. 

Unsere Werte

  • UMWELTSCHUTZ: Für uns kein Trend, sondern Grund zu handeln. Wir wollen Müll vermeiden und unsere Natur entlasten, ohne auf Leckereien aus aller Welt zu verzichten.
  • QUALITÄT: Unsere Tiffins aus Edelstahl sind robust und hochwertig. So halten sie locker dem rauen Gastronomie-Alltag wie auch dem Picknick im Park stand. Nur durch eine lange Lebensdauer können wir unseren CO2-Fußabdruck so gering wie möglich halten.
  • INNOVATION: Wir sind Deutschlands erste plastikfreie Take Away-Lösung. Mit Edelstahl gehen wir neue Wege, denn andere Mehrweg-Lösungen setzen sonst bisher auf Behälter aus Kunststoff.
  • ENGAGEMENT: Wir träumen von einer aktiven Community, die sich gegenseitig inspiriert und unterstützt. Gemeinsam können wir wirklich etwas verändern.